parallax background
 

Zertifizierte Qualität

Qualitätsstandards kontrolliert durch den Verband österreichischer Schwimmteich- & Naturpoolbau

 

Zertifiziertes Mitglied beim VÖSN

Verbandes Österreichischer Schwimmteich- & Naturpoolbau

Der Verbandes Österreichischer Schwimmteich- & Naturpoolbau (VÖSN) verfügt über geprüftes Wissen vom neuesten Stand der Technik und alle VÖSN-Mitglieder müssen höchste Qualitätsstandards erfüllen und sich laufenden Evaluierungen unterziehen.
Wir sind seit 2017 Mitglied beim VÖSN und alle unsere Schwimmteiche und Naturpools werden unter strengen Richtlinien kontrolliert und zertifiziert. Dadurch erhalten unsere Schwimmteiche und Naturpool ein Qualitätssiegel.

Qualitätssiegel

Herausragende Qualität im gesamten Projektablauf kennzeichnet der VÖSN durch die Verleihung des Qualitätssiegels "Zertifiziertes Mitglied". Wir sind ein solcher Betrieb, welcher dieses Zeichen tragen darf und garantieren dadurch nicht nur die Einhaltung der Qualitätsstandards, sondern lassen darüber hinaus jede gebaute und/oder geplante Anlage von einem externen Prüfinstitut abnehmen.
Details zu den Qualitätsstandarts des VÖSN erfahren Sie unter schwimmteich.co.at
  • Sehr verlässliche Firma, alles bestens bei der Ausführung und Nachbetreuung. Würde ich sofort weiter empfehlen.
    zufriedener Kunde 2020
  • Wir waren mit der Errichtung unserer Steinmauer sowie Seerosenteich (ca. 3,5 m Durchmesser) sehr zufrieden. Kann Firma Reinisch nur weiter empfehlen.
    Klaus & Renate Sederl
  • Sehr zufrieden von 1. Kontaktaufnahme bis zur Beendigung der Arbeiten, Kundenwünsche wurden voll berücksichtigt, Verbesserungsvorschläge abgegeben und umgesetzt
    zufriedener Kunde 2020
  • Unser Projekt Naturpool hat unsere Erwartungen sogar noch übetroffen! Wir waren zu jeder Zeit sehr zufrieden mit der Ausführung und auf jede Frage wurde uns eine zufriedenstellende Antwort/Lösung geboten. 100% Weiterempfehlung - Danke!
    Fam. Peter
  • Nachdem die Firma, die unseren Naturpool gebaut hatte, (Fa. H.) weder auf Anrufe noch auf E-mails reagierte, und wir ein massives Algenproblem hatten, wendete ich mich an die Firma Reinisch. Die Hilfe kam prompt und nach einer Wasseranalyse ( zu viel Sulfat ) und der Feststellung, dass die Granitsteine, die den Pflanzenbereich abtrennen, Phosphor abgeben, was zu vermehrter Algenbildung führen kann, konnte ich die Arbeiten alleine durchführen. Eine Osmosefilteranlage, die die Firma Reinisch lieferte, behob das Wasserproblem. Nachdem ich die Filtermatten gereinigt hatte, und neuen Kies aufgetragen hatte, war das Resultat schönes Algenfreies Wasser.
    Fam. Bisanz
  • Unser Naturpool Typ 4 wurde von Garten Reinisch im April 2019 errichtet. Vielen Dank an Peter Reinisch und sein Team für die überaus freundliche und kompetente Zusammenarbeit.
    Fam. St. / Wien
  • Waren sehr zufrieden mit Beratung und Ausführung des Projekts/Sanierung und Neugestaltung unseres Gartenteichs.
    Fam. Schmied / Münchendorf

Wichtigste Eckpunkte der Qualitätsstandards:

  • Umfassende Vorabinformation: Details zu Biologie, Filter, Pflege und Sicherheit
  • Beispielanlage: Besichtigung einer Anlage
  • Transparentes Projekt: detailliertes Anbot, maßstabsgetreue Skizze, verständliche Geschäftsbedingungen, schriftliche Auftragsbestätigung und Abnahmeprotokoll
  • Gesicherte Qualität: geprüfte Bau & Betriebsstoffe, genormte Bauteile, gemeinsame Bauabnahme, Pläne aller Einbauten
  • Sicherheit durch Zertifizierung: Überprüfung der Qualitätsstandards durch ein externes Prüfinstitut
  • Nachbetreuung: Pflege- & Wartungsanleitungen