Gartengestaltung mit Erfahrung

Gartengestaltung Reinisch

Gartengestaltung Reinisch GmbH

Unser Unternehmen wird als Familienbetrieb geführt, mit mittlerweile 21 Mitarbeitern.
Seit mehreren Jahren sind wir ein Lehrlingsbetrieb und haben schon einigen Jugendlichen zu einer guten Ausbildung verholfen, einige davon unterstützen uns noch heute tatkräftig als Facharbeiter. Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung, welche wir tagtäglich in diversen Projekten umsetzen.

In der Regel, arbeiten wir für Sie im Umkreis von
ca. 1 Stunde Fahrzeit.

2005

Gründungsjahr

>2328

Zufriedene Kunden

Unser Werdegang:

  • 2002

    Abschluss der Ausbildung zum Gartenfacharbeiter in der Gartenbaufachschule Langenlois
  • 2005

    Firmengründung: Gartenpflege Peter Reinisch
  • 2007

    Ausbildung zum Gärtnermeister und Erweiterung der Selbstständigkeit als Gartengestaltung
  • 2017

    Weiterbildung und zertifiziertes Mitglied beim Verband österreichischer Schwimmteich- und Naturpoolbau (VÖSN)

Gründe für uns:

  • Jahrelange Erfahrung im Gartenbau
  • Kompetente Organisation aus einer Hand
  • Kreative und individuelle Gestaltung
  • Verlässlichkeit mit Handschlagqualität
>496

durchgeführte Gartengesamtplanungen

>106

verwirklichte Naturpools und Schwimmteiche (seit 2010-2023)

 

Portrait Gärtnermeister Peter Reinisch



Als Gärtnermeister und Gartenprofi habe ich jahrelang Erfahrung im Gartenbau gesammelt. Viele Gartenprojekte habe ich bereits verwirklicht und wachse an jeder neuen Herausforderung.

Als Profi für den Garten möchte ich dort helfen und Rat geben, wo Gartenbücher und Gartencenter nicht mehr weiterhelfen. Die Ursachen für Pflanzenkrankheiten und Schädlingsbefall können sehr vielfältig sein, eine Diagnose vor Ort ist meist notwendig.

Für einen Lokalaugenschein vereinbaren Sie bitte telefonisch oder per mail einen Termin.
  • Rasen mit Mähkante
    Wir empfehlen, dass Ihre Mitarbeiter eine Föhre und einen Nussbaum schnell und sicher entfernt haben. Die Arbeit wurde Termingerecht mit der Ersatzpflanzung einer japanischen Kirsche Abgeschlossen.
    zufriedener Pflegekunde 2020
    zufriedener Pflegekunde 2020
  • Trittplatten im Kiesbeet
    Bin mit der Firma und seinen Mitarbeiern sehr zufrieden
    zufriedener Pflegekunde 2020
    zufriedener Pflegekunde 2020
  • Planung Gestaltung
    Regionaler Betrieb mit besonders kompetenten, freundlichen Mitarbeitern
    zufriedener Kunde 2020
    zufriedener Kunde 2020
  • Trittplatten im Kiesbeet
    Rasche und kompetenter Partner, der auf persönliche Wünsche und Ausführung eingeht.
    Fam. Berthold
    Fam. Berthold
  • Planung Gestaltung
    Herr Reinisch bemüht sich immer unser Wünsche rasch und unbürokratisch zu erledigen
    zufriedener Pflegekunde 2020
    zufriedener Pflegekunde 2020
  • Planung Gestaltung
    Sehr kompetentes und freundliches Team - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    zufriedener Kunde 2020
    zufriedener Kunde 2020
  • Planung Gestaltung
    Die Firma Reinisch vom Chef bis zu allen Angestellten sind sehr kompetent und freundlich, Preis und Leistung sind absolut fair, mittlerweile habe ich Herrn Reinisch und sein Team zwei mal weiterempfohlen und wenn daraus ein Auftrag wird hoffe ich das alle so zufrieden sind wie wir!
    zufriedener Kunde 2020
    zufriedener Kunde 2020
  • Planung Gestaltung
    Kompetentes, freundliches und zuverlässiges Unternehmen
    Fam. Kucirek
    Fam. Kucirek
  • Trittplatten im Kiesbeet
    Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter
    Fam. Kulstrunk
    Fam. Kulstrunk
  • Planung Gestaltung
    Rasche Umsetzung des Projektes. Freundliche, engagierte Mitarbeiter.
    Fam. Hötzinger
    Fam. Hötzinger
  • Trittplatten im Kiesbeet
    Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Firma Reinisch bei unseren Projekten im Bezirk Baden. Herr Reinisch kümmert sich persönlich um unsere Anliegen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Baustellen. Auch die Nachbetreuung ist sehr. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und können die Firma Reinisch nur weiter empfehlen.
    Alois Burian GF Bauen&Wohnen Wohnbaugruppe
    Alois Burian GF Bauen&Wohnen Wohnbaugruppe
  • Trittplatten im Kiesbeet
    kompetente Umsetzung aller Wünsche. Gute Planung inkl. Skizzen und rasche Durchführung. Preis- Leistungsverhältnis passt. Würde Peter Reinisch & Team sofort wieder beauftragen :)
    Fam. M., Unterwaltersdorf
    Fam. M., Unterwaltersdorf
  • Trittplatten im Kiesbeet
    Herr Reinisch ist ein ehrlicher, offener, lösungsorientierter Mensch der praxisnahe Gesamtlösungen zu einem fairen Preis anbietet und genauso ausführt. Wir würden jederzeit wieder Arbeiten mit Herrn Reinisch durchführen lassen.
    zufriedener Kunde 2016
    zufriedener Kunde 2016
  • Sitzecke mit Sandstein
    Ein sehr sympathischer und kompetenter junger Mann, der saubere Arbeit geleistet hat. Empfehlenswert.
    zufriedener Kunde 2016
    zufriedener Kunde 2016